Entschuldigen Sie, ich bin irgendwo im Mittelteil eingenickt.
Also, wie gesagt: Ich kandidiere!
Entschuldigen Sie, ich bin irgendwo im Mittelteil eingenickt.
Also, wie gesagt: Ich kandidiere!
Wer ist Zaren? Wie ist denn der Nachname von Zaren? Ich kenne keinen Zaren. Nur einen Slaven.
Wer ist Zaren? Wie ist denn der Nachname von Zaren? Ich kenne keinen Zaren. Nur einen Slaven.

Mit großem Eifer fangen wieder im ganzen Land, in jeder Stadt und jedem Dorf Helfer der JEDINSTVO damit an, Plakate ihres Präsidentenkandidaten Basovic anzubringen.
Das ist unsere letzte Chance. Wir müssen sie nutzen, um zu verhindern, dass unser Land in ein politisches Chaos schlittert und letztendlich die Demokratie unseres sozialistischen Staates (!) abgeschafft wird bzw. werden muss. Ich kandidiere wie bereits vorher angekündigt und hoffe darauf, dass diese Wahl - von Ihnen geleitet - anerkannt wird. Ansonsten befürchte ich, müssen wir die politische Spitze dieses Landes, die seit Monaten tot ist, anders stürzen.
Die Jedinstvo und Dutzende andere sozialistische/kommunistische Gruppierungen und Vereine rufen zu Großdemonstrationen am nächsten Wochenende auf.
Als man noch regelmäßig wählte. Denn an die Wahlergebnisse hielt man sich auch.
Sie kommen in einer Zeit, in der die Demokratie Severaniens leider sehr geschwächt wurde...
Werte Freundinnen und Freunde, meine Damen und Herren, Severanen!
Lasst uns entgültig, unabhängig von unserer Parteiangehörigkeit, dafür einsetzen, dass endlich Wahlen in Severanien stattfinden! Die Verfassung wird missachtet, Vukan hat sich seit fast einem Jahr nicht mehr gemeldet, die Regierung schweigt und setzt sich nicht für Wahlen ein.Lasst uns wählen gehen, um zu verhindern, dass Severanien in einen Bürgerkrieg schlittert. Lasst uns die severanische Demokratie und ihren Sozialismus stärken, damit es uns allen gut geht...
Wir möchten wahlen! ![]()
Nach der Rede gehen im gesamten Land Tausende auf die Straße und protestieren (mal wieder) für Wahlen. Es gehen auch immer mehr Unzufriedene von Tür und Tür und sammeln Unterschriften für eine Petition.
Dann lasst uns doch mal alle in einem Extra-Thread besprechen, was wir in den nächsten Wochen machen wollen - und wo wir hin wollen. Ich zumindest weiß nicht, was auf mich wartet, hätte aber durchaus ein Recht darauf. ![]()
Hier haben einige den Plan, Severanien irgendwie zu erneuern, zu einer Monarchie nehme ich mal an, aber irgendwie finden sie seit nun fast einem Jahr keine Zeit dazu. Wahl wäre jetzt ganz blöd, weil man mich danach erst wieder stürzen müsste.
ZitatOriginal von Radovan Radenković
Weil ich mein ganzen Leben für Volk, Staat, Kirche und den Zar gekämpft habe? Mit der Waffe in der Hand habe ich gemeinsam mit tausenden Brüdern die Freiheit Vesterans mit meinem Blut erkämpft gegen die Barbaren aus Ratelon. Wo aber waren Sie? Wo haben Sie gekämpft? Ach ja, Sie kämpften auf ratelonischer Seite. Sie Verräter!
Inwiefern habe ich auf ratelonischer Seite gekämpft, wenn ich das mal hier so fragen darf. Irgendwann ist auch gut mit dieser Hetzkampagne.
Während der Predigt verlassen mehrere Menschen die Kathedrale, um gegen die Werbung (!) für eine politische Idee zu protestieren. "Geh doch in die Politik!", schreit einer, bevor er in sein Auto steigt.
ZitatOriginal von Äorđe Markiević
Was sich diese Bauernlümmel aus Kaysteran immer in vesteranische Angelegenheiten einzumischen haben? Niemand will ihre getürkten Umfagen hören. Das vesteranische Volk steht in weiten Teilen noch zu seinem Zaren. Eines Tages wird er uns vom Übel des Sozialismusses befreien!
Nur über meine Leiche, nur über meine Leiche. Die klare Mehrheit aller Bewohner aller Teilrepubliken ist für Demokratie und Sozialismus. Das Volk weigert sich, von einem alten Arbeitsverweigerer, Sesselfurzer verwaltet zu werden!
Können wir dann irgendwann wieder vernünftig simmen oder soll ich noch die restlichen dreißig Jahre um Wahlen kämpfen?
ZitatOriginal von Radovan Radenković
Es lebe der Zar!
Sie sind echt lächerlich.
Dann lasst uns doch einfach darüber abstimmen, ob Severanien zur Monarchie werden soll, haha!
ZitatOriginal von Äorđe Markiević
Wir haben ja gesehen, was "Demokraten" links wie rechts zu Wege gebracht haben: NICHTS. Was unser Land braucht ist Stabilität und keine Expiremente.
Genau! Keine Experimente! Sozialismus in Severanien stärken! Sofort!
Wir brauchen keinen stinkfaulen "Zar", der in seiner Prunkvilla wohnt und uns "Untertanen" nennt. Zum Teufel mit den Monarchisten, jetzt reicht es!
Zum Teufel mit dem Zar.
Wir brauchen eine starke Demokratie. Die Papageien, die Marionetten des Zars verhindern das zurzeit, um dem demokratischen System später Instabilität anhängen zu können.
Severanen, kämpft um euer Wahlrecht!
Wir brauchen Wahlen! ![]()