Aufruf zur freien Meinungsäußerung! Kommt alle morgen auf den Rathausplatz in Duranje. Demonstriert friedlich für ein freies Kaysteran, frei vom severanischen Tyrannen! Freiheit für unser Land!
Beiträge von Slavoj Suslic
-
-
Von Blut an der Knute habe ich nichts gesagt. Lediglich möchte ich die herrschende Unterdrückung und die Misstände in der severanischen "Gemeinschaft" aufzeigen. Hier werden Erfolge gefeiert, die keine sind. Hier werden Probleme verharmlost, die bestehen. Und hier wird sich über jeden lustig gemacht, der unbequeme Wahrheiten ans Licht zerrt!
-
Zitat
Original von Aleksandar Ivanov
Hoffentlich in einem psychiatrischen!
-
Zitat
Original von Ivan Nikolić
Ok, vorher habe ich dich einfach nur für doof gehalten, aber jetzt weiß ich, dass du so richtig bekloppt bist.Nicht mal das Polizeigesetz kennt er, unfassbar...
Beleidigen Sie mich, dann beleidigen Sie Kaysteran.
-
-
Zitat
Kaysteran ist doch frei.Aber unter severanischer Knute.
-
Getroffen haben sich etwa 500 Personen in vier Städten, die jedoch von der severanischen Besatzungspolizei beäugt wurden. Einzelne Personen wurden in Adrina an der Teilnahme gehindert, in Lozka wurde ein Demonstrant von Severanen verprügelt und liegt jetzt im Krankenhaus.
Der kaysteranische Protest gegen Bevormundung aus Vinasi wird weitergehen! Für mehr Selbstverantwortung und mehr Selbstbestimmung. Für eine unabhängige Republikska Kajsteranij!
-
Kaysteranerinnen und Kaysteraner!
Kommt morgen alle auf eure Marktplätze um 7:00 um euren stillen Protest gegen die severanische Bevormundung auszudrücken. Für ein unabhängiges Kaysteran! Friedlicher Protest, keine Gewalt!
-
Für ein freies Kaysteran!
-
Ich bin Kaysteraner. Und für ein unabhängiges Kaysteran.
-
Ich bin gespannt, welche Ideen die Frau Umweltministerin vorbringen wird.
-
Werten Sie Vlic doch daran, was er für Kaysteran erreicht. Wenn er dort scheitert, können Sie sich den Mund zerreissen...
-
Zitat
Als Handelsminister habe ich mir ein Bild von der Versorgungslage in Kaysteran und Pelagonien gemacht und war geschockt über die katastrophalen Zustände:Es ist unerträglich, wie meine Worte ad absurdum verdreht werden. Typisch Severanier!
-
Das ist natürlich klar, dass der Hunger wieder unter den Teppich gekehrt wird. Meine Quellen möchte ich hier nicht nennen, um die Arbeit der NGOs nicht zu gefährden.
Ich fordere dennoch: die soziale Grundsicherung für die Ernährung muss in die Verfassung. So viele Schulkinder, die ohne Frühstück zur Schule kommen, soviele alte Menschen, die in Mülltonnen kramen müssen. Das ist leider eben auch Kaysteran und Pelagonien und ich denke, dass viele severanische Herren die Brüder da links liegen lassen.
-
Die Niederlage Duranjes ist natürlich kein guter Auftakt...
-
Mich würde viel eher interessieren: verbessert sich durch diese Anbaumethoden überhaupt die Ernährungssituation? Gerade in Pelagonien und Kaysteran gibt es Regionen, in denen die Bevölkerung auf der Schwelle zur Unterernährung steht. Die Welthungerhilfe hat gerade für diese beiden Regionen verstärkte Maßnahmen gefordert. Scheinbar brüstet sich der severanische Staat mit Einzelerfolgen, kann aber auf breiter Fläche nichts bieten.
-
Auf eine erfolgreiche Politik in Kaysteran!
-
Ich danke allen. Ich hoffe auch, dass ich mich bald in der Politik einsetzen kann. Natürlich erfordert das Einarbeitungszeit.
-
Suslic, Slavoj * 19.04.1960 in Duranje
Vater: Suslic, Drhan * 20.01.1934 in Adrina + 01.01.1991 in Duranje
Mutter: Suslica, Slava * 23.05. 1941 in DuranjeIch beantrage hiermit die severanische Staatsbürgerschaft. Ich habe mich in den letzten Jahren im Ausland aufgehalten und daher keine gültigen Papiere mehr. Meine letzten Papier entstammen noch der Republikska Kajsteranij, die aber 1992 ungültig wurden. Da ich seither nicht mehr eingereist bin und erst seit Mai 2009 wieder in Duranje lebe, möchte ich nun wieder offizielle Papiere beantragen.
-
Dobar dan!
Ich möchte mich heute öffentlich vorstellen. Mein Name ist Slavoj Suslic. Ich bin in weiter Linie mit dem ihnen vielleicht noch bekannten Altprezidentij Susly verwandt. Ich möchte mich in Zukunft in der kajsteranischen Landespolitik einbringen.