Beiträge von Dwain Anderson

*so* Auf die schnelle habe ich nur gefunden, dass der A$ außerhalb der EcoSim 1:1 an den US$ gekoppelt ist. Innerhalb der EcoSim ist das ja was anderes. Das würde bedeuten 12.000.000 Euro = 17 835 600 US$ und somit auch A$.

Allerdings ist diese Summe für unsere Verhältnisse eher utopisch. Der beste astorische Mittelfeldspieler (Winford) hat einen Marktwert von 24.6 Mio A$ und das war eine noch nie dagewesene Ablösesumme. Und Mittelfeldspieler sind um einiges teurer als Verteidiger. Wenn er jetzt ein Fußball-Nationalheld wäre, dann könnte man drüber sprechen. ;) Ich möchte Dir nicht zu nahe treten oder so, aber wir simulieren den Fußball in Astor und auch in der DU finanziell etwas anders. Hier gestalten wir die Spieler die viel Wert sind auch aus. Teilen Erfolge mit, pushen sie in die Nationalmannschaften, etc. Dadurch steigen die Werte. Winford wurde beispielsweise komplett von Steinheim aussimuliert. Dafür zahlt man dann dementsprechend auch viel. Möchte hier natürlich keine Simulationsvorschriften machen, aber 17.8 Mio A$ sind mir dann doch etwas zu viel. Zumal ich früher oder später so viel Nationalspieler (egal aus welchen Ländern) wie möglich in meinem Team haben möchte. Hintergrund war, dass er durch den Erfolg (den die Cardinals auch in Zukunft unbestritten haben werden) hier ein internationaler Star wird und dann auch in die Nationalmannschaft kommt. Dadurch steigt der Wert. Eingekauft hätte ich ihn für bis zu max. 6 Mio A$ als Supertalent sozusagen. ;) Ich habe dummerweise vorausgesetzt, dass unsere Fußballverrücktheit in Astor bekannt ist :D
    Dumm ist auch, dass es (nicht nur hier sondern generell) keine gebundenen Wechselkurse gibt. Das sollte man mal irgendwie bei einer Oberorganisation verbindlich vorschreiben. Sonst sucht man sich ja dumm und dusselig. Zudem weiß ich ja auch gar nicht, ob sich unsere Währung tatsächlich 1:1 an den US$ koppelt. Muss das nochmal klären.
    Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch für 6 Mio. A$ (4 Mio. Talir). Würde ihn dann als junges Talent aussimulieren. Mit der Zeit könnte er dann tatsächlich ein Nationalheld hier werden. Vielleicht kannst Du ihm ja auch noch einen kleinen Lebenslauf verpassen. Alter, seit wann im Verein, welche Erfolge, etc. *so*

Dear Ms. Jović,

ich denke 17.8 Mio. A$ sind da doch etwas hochgegriffen. Vielleicht haben Sie sich ja auch nur vertippt. Bleibt Ihr Angebot so stehen oder wird es nochmal korrigiert?

*so* Na dann nehmen wir doch simulativ ;)

Also wären das 12 Mio. Euro. Muss mal sehen ob es eine Anlehnung des A$ an den Euro gibt. Melde mich dann nochmal. Danke aber schonmal. *so*

Zitat

Original von NataŠ¡a Jović
    Markov ist für 120.000.000 Ц erhältlich. :)

Es freut mich zu hören, dass Markov und der Verein Interesse haben. Können Sie mir einen Wechselkurs zu A$ nennen?

*so* Wie läuft das hier? Machen wir das einfach so simulativ oder über eine EcoSim? *so*

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich in diesem Forum keinen Transfermarkt entdecken können. Daher schreibe ich meine Anfrage einfach mal hier herein.

Im Namen der Freeport Cardinals möchte ich Anfragen, ob folgende Spieler in die VSA, zum Rekordmeister Freeport Cardinals, wechseln würden. Zudem steht die Frage an, wie hoch die Ablösesumme (in A$) wäre.

11 Kranjčar, Dragan SEV - NK Borac Adrina

4 Markov, Milo SEV - FK Jedinstvo

Markov würde fest als Innenverteidiger eingesetzt werden.
    Kranjčar wäre zunächst als Joker auf der Bank. Je nach Änderung der Teamzusammenstellung wäre er der erste Nachrücker als Linker Stürmer.

Zu beiden Spielern hätten wir dann noch gerne Informationen über Geburtsjahr, vorherige Vereine, Erfolge.

Eine andere Frage: Haben Sie eine Nationalmannschaft? Wenn ja, gibt es eine Aufstellung? Wir sind immer auf der Suche nach erfolgreichen Spielern und großen Talenten.

Vielen Dank!

Die Cardinals haben ihn gekauft, da hieß er schon so. Vielleicht hat er den Namen seiner Frau angenommen oder das ganze ist einfach ein Übertragungsfehler, da es die Sonderzeichen in der Schrift bei uns nicht gibt. Wer weiß? Allerdings können Sie sich glücklich schätzen, dass ein solches Talent aus ihrem Land kommt. Wir sind jedenfalls froh, dass wir ihn in unserem Team haben.

Hallo,

hier möchte ich auf severanische / kaysteranische Spieler aufmerksam machen, die in der astorischen Fußballprofiliga (ASL) unter Vertrag stehen. Evtl. sind diese Spieler für Sie in der Nationalmannschaft interessant.

Bei den Freeport Cardinals:

Bashir Özem - 1978 - rechtes Mittelfeld
    Seit 13ter ASL-Saison Stammspieler

2x astorischer Meister mit Freeport Cardinals
    2x VMF-Pokal-Sieger mit Freeport Cardinals
    1x Superior Cup-Sieger mit Freeport Cardinals

Vorherige Vereine:
    bis 8.8.2006: Hong Nam Dragons

Ich habe noch eine Frage und möchte keinen neuen Thread aufmachen: Wer ist zuständig für die hiesige Sicherheitspolitik? Sowas wie das FBI oder so bei uns. Meinetwegen auch das Gegenstück der Homeland. Gibt es da einen Ansprechpartner für mich? Danke!

Zitat

Original von Zlatko Vlic
    Bin das Buch noch am lesen, bitte nicht das Ende verraten

Der Gärtner war es ... :D

Danke an alle, aber ich denke ich habe ihn gefunden ... oder er mich ... ;)

Mir wurde gesagt, dass ich hier vielleicht mehr Glück habe als in Astor.

Ich suche Harvey Oswald. Oder besser gesagt den Menschen hinter der ID. Mir wurde gesagt, dass auch Ms. Baumann aus Astor etwas wissen könnte. Aber die gute Frau war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Astor.

Es geht um nicht wirklich wichtiges, nur um eine Information, die beim letzten Forencrash in Astor verloren gegangen ist und die besagter Spieler noch wissen müsste.