Beiträge von Semir Duratbegović

    Zitat

    Original von Olgica Ercukovac
    *so*
    Frechdachs...in Astor die Dems in die Krise stuerzen und sich statt dessen hier anmelden. Grrr. ;)
    *so*


    *simoff* Na na, die Krise und mein Rücktritt war das Beste, was euch passieren konnte - jetzt seid ihr wenigstens aus dem Winterschlaf erwacht. ;) Mir liegt die Vorturner-Rolle einfach nicht, da seid ihr mit McGarry besser dran. Übrigens, ich lese immer noch mit - wenn ihr Ed's Stimme bei den nächsten Wahlen behalten wollt, wäre vielleicht etwas weniger Defätismus angebracht... ;) *simon*

    Mittlerweile ist Semir beim dritten Mokka und studiert intensiv die Wohnungs- und Immobilienanzeigen der "Nova Aresinija", der größten überregionalen Tageszeitung der Republik. "Hm, eine Gründerzeitwohnung in der Großstadt, oder vielleicht doch was im Grünen?" murmelt er vor sich hin.


    Semir hat nach seiner Ankunft aus Albernia den Abendzug von VinaŠ¡i nach Aressaraj genommen und steht nun auf dem Bahnhofsvorplatz. Er nimmt im Außenbereich in des Bahnhofscafés Platz und beobachtet das Treiben, während er an einem Mokka schlürft.


    "Hat sich doch so einiges verändert in den letzten zehn Jahren", denkt er sich...

    Huch, da habe ich doch glatt eine Zeile in dem Formblatt übersehen...


    E-Mail: peppone_ätt_microworld.ws


    Und nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Ihr Geschenk, Genosse Selimović. :)


    *Fällt mit Heißhunger über die süßen Teilchen her...*

    Dobar dan, drugarice i drugovi!


    Ich würde gern neue Ausweispapiere beantragen, nachdem ich jahrelang von Berufs wegen in Albernia wohnhaft war und dort mit der Verlängerung meines Passes ein wenig geschludert habe... ;)


    Name: Semir Duratbegović
    Republik: Aresinija
    Wohnort: Aressaraj (vorläufig)


    :flagge: :areflagge: