Beiträge von Palin Waylan-Majere

Du missverstehst mich! Dein Engagment habe ich doch nie in den Schmutz gezogen - falls das so rüberkam: sorry. Nur bist du eben auch kein Halbgott und hast jetzt gleich 2 Staaten an der Backe.
    Es wäre absolut zu wünschen, dass die beiden aktiv bleiben und hier jeden Tag viele hundert Parteianhänger die Flagge wedeln: :flagge: :jedflagge:.

Vielleicht bin ich etwas zu pessimistisch, sicherlich war mein Auftreten hier als destruktiv zu verstehen. Ich bitte, das zu entschuldigen und wünsche euch bzw. dir in beiden Staaten viel Glück und Erfolg. Bis demnächst!

Zitat

Original von Bojidar Ivanković
    So putzig wie er mit den Äuglein rollt.

Ich bin der letzte, der sich über ein halbwegs aktives Severanien und meinetwegen auch Barnstorvia beschweren würde. In einem der beiden war ich sogar mal kurz Bürger.
    Dann hätte z.B. ich die Argumente für die Wehrpflicht bei den Unionsstreitkräften voll auf meiner Seite. Aber die Vergangenheit hat mich in dieser Hinsicht eines besseren belehrt. Schön, dass sich jetzt hier wieder jemand der Sache mit Elan annimmt.
    Nur sehe ich ein Problem: wenn du mal - aus welchen Gründen auch immer - wieder etwas weniger aktiv sein kannst/willst, dann sind gleich 2 Nachbarstaaten wieder im Dornröschenschlaf.

Der Artikel auf der tagesschau übertreibt aber ganz schön. Heutzutage werden die Tore für den Straßenverkehr nicht mehr in der Nacht geschlossen, auch patrouillieren keine Soldaten mehr an den Peace Lines und ironischer weise sind ausgerechnet in Belfast, in dessen Zentrum man auf Schritt und Tritt von ca. 5 Kameras gleichzeitig observiert wird, an den peace lines keine Kameras mehr angebracht. Immerhin gibt es dort eine gemeinsame Regierung von Unionisten und Sinn Fein.

Der Leuchteffekt beim Mouseover "Bürger werden" hätte mich fast überzeugt. ;)

Sehr schön sieht die Website aus, da gibts überhaupt nichts zu meckern. Absolut top. :applaus:

Insofern Informationen drin stehen, sind diese auch informativ. Leider steht bei RL-Geschichte ja noch nichts... wäre sehr interessant. ;)

Auf der Diplomatieseite passiert folgendes:

Zitat

Warning: include(_diplomatie.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web62/html/severanija/sev3/index.php on line 277

Warning: include() [function.include]: Failed opening '_diplomatie.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web62/html/severanija/sev3/index.php on line 277

Sehr geehrte Frau Jović,

es ist mir eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass Herr Prof. Pjotr Jerkov, vormaliger Botschafter in der Republik Kaysteran, heute vom Unionspräsidenten zum Botschafter für die Sozialistische Bundesrepublik Severanien ernannt wurde.
    Ich teile Ihre Hoffung, damit die Beziehungen zwischen unseren Staaten schrittweise normalisieren zu können.

Hochachtungsvoll,
    Palin Waylan-Majere

*aus Manuri trifft ein Fax im Büro der Präsidentin Jović ein*