• Dragi Sugrađani!


    Am 04.11 des vergangenen Jahres hat das Pipić-Regime die Narodna SkupŠ¡tina aufgelöst.
    Am 03.12 des vergangenen Jahres hat Pipić die Staatsbürgerschaft unserer glorreichen Nation zurückgegeben.
    Seit dem ist Aressinien nicht mehr an seine Weisungen gebunden und seine Erlasse und Aufhebungen wertlos! Und trotzdem steht Aressiniens Politik still! Weshalb liebe Mitbürger, weshalb, frage ich euch, hat niemand die Initiative ergriffen die Politik des schönen Aressiniens wieder zum Leben zu erwecken?
    Liebe Mitbürger, so geht das nicht! Auf unseren Straßen laufen gesetzlose Leute rum die ohne Konsequenzen jemanden ermorden können!
    Und wer ist Schuld liebe Bürger? Wir! Weil wir nicht sofort nach der Rückgabe der Staatsbürgerschaft in die Hallen der Naroda SkupŠ¡tina gestürmt sind und die Politik wieder auferweckt haben!


    Liebe Mitbürger!
    Ich fordere hiermit die Bundesregierung in VinaŠ¡i auf, endlich zu handeln und Wahlen für den Präsidenten der Republik Aressinien auszuschreiben! Sollte die Bundesregierung nicht handeln werde ich die Initiative ergreifen und eine provisorische Wahl einleiten!
    Ich möchte auch hier kundgeben dass ich Präsident Aressiniens sein möchte und dementsprechend in naher Zukunft kandidieren werden.
    Eine Kampagne über meine Ziele als Präsident wird es auch noch geben.
    Liebe Mitbürger, ich bedanke mich fürs zuhören!

  • Wir brauchen Wahlen! :applaus:


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!