Dobar dan,
als Bürgermeister von Opta würde ich gerne das Wappen im Format: SVG anfordern. Falls nicht ist PNG auch möglich.
MfG
Anbei Flagge und Wappen als SVG!
Dobar dan,
als Bürgermeister von Opta würde ich gerne das Wappen im Format: SVG anfordern. Falls nicht ist PNG auch möglich.
MfG
Anbei Flagge und Wappen als SVG!
Der Link führt leider ins Leere.
Das war ein Video wie er auf einer Region Caya-Seite scrollte und nichts außer Lorem ipsum zu lesen zu war.
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?
Wir sollten wahrscheinlich noch wie bei Vesteran zwischen "Republik Kaysteran (1999–2009)" und "Republik Kaysteran innerhalb Severaniens (seit 2009)" unterscheiden. Dann würde allerdings Belzakzar (1992–1999) rausfallen. Oder hatten wir schon eine Alternative für Abhängigkeit von Drull (1947-1999)?
Ich habe gerade alles mögliche durchsucht. Aber Belzakzar war wohl nie Präsident sondern immer nur Ministerpräsident (abgeschafft 2002). Die Zeit ab '92 ist also bereits zu definieren.
Vor Belzakzar war übrigens "Gojko Tašev" Ministerpäsident… sagt mein Lebenslauf Aber ab 1999 war "ich" Präsident und habe sozusagen meinen MP unter dem ich Minister war "überholt".
Wichtig dabei: bis 2002 war Kaysteran super isolationistisch, neutral, natürlich aber auch wegen fehlender Armee (warum auch immer) unter dem Schutz des Imperiums. Aber was vor 98 war, als das Imperium nicht "neu erstarkt war": keinen Plan. Hilft nix, ich muss einfach mal was zur neueren Geschichte schreiben.
Theoretisch müssten wir 1947-2002, 2002-2009 und ab 2009 aufnehmen. Ich glaube irgendwo gibt es noch Informationen zum Präsidenten vor Belzakzar. Den Rest
müssendürfen wir noch schreiben bzw. uns ausdenken.
Noch dazugesagt: 2002 ist ja offiziell erst das Gebiet um Lozka der Republik Kaysteran beigetreten - davor genauso drullisch wie Harnar. Das ist ein weiterer unbekannter Punkt den ich mal runter schreiben muss.
Darf ich bitte den NAPRED-Geier einmal in größer bekommen?
Den such ich auch! Im Zweifel baue ich den kurz nach. Radovan Radenković hast du den?
Würde fast darauf tippen es mit Cookie löschen für unsere Domain zu probieren.
Dann dürfte es wohl Vorschlag B sein!
Ist bereits aktualisiert
Hier noch die damalige Vesteran-Bürgerliste http://ratelon.ambitio.org/
Gibt es noch Novaren/Targen die man fragen könnte?
10. Dezember mit Mistgabeln durch Lüdenscheid rennen und ratelonische Flaggen verbrennen?
Habe es mal installiert. Muss jetzt schauen, wie man svg als Upload erlaubt und wie man es dann einbindet.
Upload geht wohl so
Weiß nicht, ob das geht… 😬
Gibt wohl Plugins, das scheinst das aktuell gepflegteste zu sein, aber ich hab nur schnell gesucht:
https://www.dokuwiki.org/plugin:svgembed?s%5B%5D=svg
Ich habe mal das severanische Wappen vektorisiert. Im Anhang als SVG, zwei Versionen, eine plain und eine mit ein paar Verläufen. Wir sollten das eh noch in anderer Form, als nur im Forum konservieren, Wiki müsste SVG erlauben, dann könnten wir da eine vexillogische und heraldische Sammlung aufbauen.
Wäre toll, sowas auf der Homepage einzubinden. Ich habe mich an so etwas mal versucht, bin aber kläglich gescheitert.
Die Karten sehen wirklich toll aus.
Das wird gehen, aber vielleicht nicht so super wie ich mir erhofft habe. Ich kam leider zuletzt nicht mehr dazu zu optimieren.
"geschlossene Besiedlung" bitte mit Doppel-S.
Aye!
Ihr seid alle so DIN!
http://wiki.severanija.net/ort…ran#politische_gliederung … Der Kaysteran-Artikel im Wiki hat jetzt lustige kleine Flaggen bei den Regionen. Leider konnte ich die Flaggen nur als PNG hochladen.
Ich arbeite zur Zeit an einem Maps (zoombar/klickbar) für uns. Ich hoffe ich kann demnächst mal einen Prototyp zeigen. Kämpfe noch an der ein oder anderen Stelle mit Performance-Problemen, aber insgesamt sieht das vielversprechend aus.
Hab mich übrigens nicht beworben, das ist mir alles zu emotional gerade.
Botherfield vs. Gilgamesh - feels like celebrity deathmatch…
https://carta.mn-orga.de/forum…s/?postID=36246#post36246
Ich hab versucht mal rauszufinden wer, für was steht. Am Ende auch irgendwie egal, ich hoffe nur dass man was verändern kann in Zukunft und werde mich, unabhängig von der Wahl, auch anbeten in irgendeiner Form zu unterstützen.
12-Punkte-Pläne. 10-Jahres-Pläne. All das!
Sagen wir mal so "Probleme in der Außendarstellung"