Soweit ich weiß ist der Kosovo seit 2008 unabhängig?
Beiträge von Dr. Nuraga Ahmetšpahić
-
-
Die Frage stelle ich dir auch?
-
weil nicht mehr genügend Serben übrig sind, die man anklagen kann?
Wer meint einen großen Penis zu haben und eine gesamte Region beanzuspruchen, braucht sich nicht wundern wenn dann plötzlich Leute von außerhalb auftauchen deren Penis viel größer ist.
"Mimimimi es waren keine Serben mimimimi" - die 4 S die eigentlich 4 B sind haben sich selbst überall draufgemalt.
-
https://www.facebook.com/13958…osts/788247518375825/?d=n
Hier wieder die Opfermentalität aber frech und sexistisch sein.
-
Ich habe gerade bei Amazon Prime die Dokumentation "Die Pyramiden von Bosnien" entdeckt - hat die schonmal jemand angeschaut?
Hab nach ca. 20 Minuten aufgehört - hat nichts mitreißendes an sich.
Vor allen Dingen sind diese bosnischen Pyramiden ein Hoax eines bosnisch-texanischen Firmenchefs.
-
Die Karte ist sowieso was, woran ich keinen Gefallen finde.
-
Ich bringe mal ein vor kurzem gelesenes Zitat hervor: Wer fehlerfrei ist, der möge den ersten Stein werfen.
-
Warum liegt ein staranischer Staat da oben
Warum sind wir hier und Andro in Asien? Warum spricht man in Kajsteran diese halb Kroatisch-Fehlbildung?
-
Lässt sich einen der teureren Tarife andrehen. Ist ihm ja egal, zahlt eh nicht er.
-
*so*: Peršun heißt auf severanisch Petersilie*so*
-
Weil es erstens heutzutage Geld oder technische Fähigkeiten keine Argumente mehr sind.
Das ist nicht richtig.
Nicht jeder hat mal Geld für ein kostspieliges Nebenhobby wie die MNs und auch nicht die technischen Kenntnisse.
Was wenn mir keiner der bestehenden Staaten zusagt? Wenn ich ein Australien will dass keine Wannabediktatur ist? Wenn ich ein Mexiko möchte?
Wenn ich Interesse an einem Liechtenstein habe?
Und was wenn es diese Staaten gibt und ich Ideen umsetzen möchte, die dem Urheber nicht gefallen?
-
Dann lasst uns das beenden:
Das ist zumindest nicht, worauf ich hinaus wollte.
Unterforenstaat ja, aber aktiv - von mir aus sollen die Monikberger noch 17 Staaten im Unterforum haben, aber sie sollen alle aktiv bespielt werden.
Wenn jemand einen Unterforenstaat aus Geldmangel, fehlenden technischen Kenntnissen oder sonstigem hat, aber diesen aktiv bespielt, warum sollte ihm das nicht ermöglicht werden?
-
An sich denke ich dass der Gründer von Slezsko ziemlich bemüht ist, da es sein "Baby" zu sein scheint hab ich mir sagen lassen.
Aber ihr seid in eurem Forum zu voreilig mit dem erstellen von MNs gewesen - ihr habt 5 MNs in einem Forum und seit ein 2-3 Mann Team, das wird so auf die Dauer nicht klappen.
Aber mich stört es nicht, soll sich jeder eintragen lassen wie er will.
Hauptsache nicht so größenwahnsinnig und hochnäsig wie die Lappen von Barnstorvia.
Die Entscheidung trifft dann schlussendlich Tesla als Delegierter soweit ich weiß.
-
Sitzt in seinem Büro und brainstormt
-
Ne, keine ch Fehler mehr! Kein Bechtograd 2.0
-
Tagesschau zeigt Menschen dichtgedrängt und meint ernsthaft, dass die Corona-Bestimmungen „überwiegend eingehalten“ wurden. Ich dachte, von Schnitzler ist schon tot.
In Wien waren 50.000 Menschen bei einer BLM Demo aneinander gedrängt, ohne Beachtung der noch Immer gültigen Abstandsregeln.
Die Polizei meinte bei einer so großen Demo kann man das nicht einhalten, daher werde man nichts weiteres unternehmen. Aber Hauptsache als es Ausgangssperren gab, bekam ein Mann eine 500€ Strafe weil ein Fußgänger! der an ihm! vorbeiging! den Abstand nicht einhielt.
-
Das hat alles schon lange nichts mehr mit George Floyd oder BLM zu tun, das sind Hooligans die eine Begründung suchen um die Stadt niederzubrennen.
Nenn mich wie du willst, aber diese Looters gehören aufgehalten, zur Not mit allen Mitteln.
-
Das Forum sieht echt top aus! Muss man schon sagen.
-
Wollen wir Copycaten?
Eber-Wasserfälle klingt auch scheiße..
-
Wir brauchen in Aressinien noch Latrinenreiniger..