ZitatAlles anzeigenMnogopoСtovani Dekane!
als Jurist, Diplomat und ehemaliger Politiker bin ich daran interessiert, an der juristischen Fakultät der Miroslav-Kurać-Universität mitzuwirken.
Hierbei habe ich einen Lehrstuhl für Staatsrecht in Auge gefasst, bei der von den Studenten ein Leistungsnachweis erworben werden kann. Ich würde gerne eine Vorlesung Staatsrecht anbieten und an der Erarbeitung der Grundlagen der juristischen Staatsprüfung in Vesteran und Severanien mitwirken.
S poСtovanjem,
Slobodan Tesla

Mitwirkung
-
-
Gospodin Tesla,
was würde Ihre Vorlesung "Staatsrecht" denn beinhalten?
Ich würde mich freuen als Dekan, Sie an unserer Fakultät als Forscher und Lehrer begrüßen zu dürfen.
N. Ristic.
-
MnogopoСtovani Dekane,
zunächst möchte ich den Studenten einige nötige Grundlagen der Rechtsdogmatik vermitteln. Dann werde ich inhaltlich auf die Staatsorganisation und die Grundrechte eingehen. Dabei werde ich auch jeweils Vorschläge zur Struktur der Fallbearbeitung machen und schließlich Beispielfälle durchgehen.
Nach der Vorlesung sollen die Besucher der Vorlesung die Möglichkeit haben, in einer kurzen häuslichen Arbeit einen Leistungsnachweis zu erlangen.
-
Dann stellen Sie doch einen Vorlesungsplan zusammen, den ich dann auch unbürokratisch genehmigen werde.
-
Ljiljana Sćepanović sitzt in der Mensa der Uni und speist mit den Kolleginnen und Kollegen des Lehrstuhls zu Mittag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!