• Darf ich die Suite mit Aussicht auf den Innenhof? Die mit der Badewanne und Wassermatraze. Zudem einen Weckservice um rund 10.
    Zum Fruehstueck ein Glas frischen O-Saft und ein Croissant mit ein wenig Butter und Marmelade. Oh ja und natuerlich 3 Tageszeitungen. ;)

  • Pssst, du bist neu hier, nicht? Wenn Du was brauchst: ich bin Dein Mann! Für den richtigen Preis kriege ich hier alles rein.

    If it weren't for my lawyer, I'd still be in prison. It went a lot faster with two people digging. (Joe Martin)

  • Zum Wein sag ich doch nicht nein. Die weiblichen Besucher kommen ja aus freiem Willen. Dafuer stiftet der Steuerzahler ein weing fuer den Bund der jungfraeulichen Witwen.


    Hallo Nachbar, Herr Knackic :prost:


    ...


    Oh ja, eben die Fahne aushaengen :kayflagge:

  • Ich habe auf meinem LCD- Flat TV mit Ambilight heute morgen gesehen wofür Du hier gelandet bist. Da hast Du aber noch mal Glück mit Deiner Strafe gehabt. Ich hatte in der Grundschule Vesteran ausversehen mit F geschrieben und habe damals dafür 25 Jahre aufgebrummt bekommen.


    Aber hierdrin ist es nicht so übel wie man sagt. Nur abundzu bestraft uns der Direktor wenn wir nicht allen Kaviar aufgegessen haben und schaltet uns einen Abend die Pay-TV-Sender ab. Ein echter Sadist! Aber, ansonsten kann man es hier aushalten.


    *Hebt das Sektglas* Auf gute Nachbarschaft, dann.

    If it weren't for my lawyer, I'd still be in prison. It went a lot faster with two people digging. (Joe Martin)

  • Kein Pay TV 8o Das grenzt an ist Menschenmisshandelung. Heut abend Einzugsfeier bei mir, lad mal ein paar Kollegen ein und ein-zwei Waerter. Die blonde sah doch recht nett aus...

  • Kiez-Karel und Zinker-Zeljko haben sicher Zeit. Die Wärter musst Du wohl rechtzeitig fragen, meistens gehen die um Sieben nach Hause.

    If it weren't for my lawyer, I'd still be in prison. It went a lot faster with two people digging. (Joe Martin)

  • Zitat

    Original von Aleksandar Ivanov
    Haben Sie eigentlich schon einen Bescheid über ihre Inhaftierung bekommen oder warum springen Sie bereits hier rum? ;)


    Musste noch Möbel kaufen, daher bin ich schon einmal hier um alles auszumessen etc. Zudem war gerade eine Housewarming party, jedoch sind Sie zuspät und zweitens nicht eingeladen :P

  • Pfui Pfui Pfui. Wie können Sie am Geschmack des guten Kindes zweifeln. Das ablenken sollte in negativem Sinne verstanden werden, mehr als verwirren oder abschrecken. Jedoch wollte ich das erst nicht so deutlich sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!