Herr... äh... Selimodings. Treten sie erneut an? Ich würde mich diesmal auch enthalten!

Predsjednikwahl - Kandidaturen
-
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Wahl zum Predsjednik Mai 2009-II
Gemäß Artikel III unserer Verfassung leite ich hiermit die nächste Runde der Wahl zum Predsjednik ein.
Zum Predsjednik der Republik Aressinien kann jeder volljährige Bürger Severaniens, der seit mindestens 14 Tagen ständig in der Republik Aressinien ansässig ist, gewählt werden.
Kandidaturen bitte innerhalb der nächsten 7 Tage an dieser Stelle. Die Wahl startet am zweiten Tag nach Ende der Kandidaturfrist.
Ich verlängere die Frist auf unbestimmte Zeit, bis sich jemand meldet.
-
Interessenten?
-
Zitat
Original von Halid Selimović
Interessenten?Wär mal schön, nach 4 Monaten...
-
Bereitet sein einjähriges Jubiläum vor.
-
Wahl zum Predsjednik Januar 2011
Gemäß Artikel III unserer Verfassung leite ich hiermit die Wahl zum Predsjednik ein.
Zum Predsjednik der Republik Aressinien kann jeder volljährige Bürger Severaniens, der seit mindestens 14 Tagen ständig in der Republik Aressinien ansässig ist, gewählt werden.
Kandidaturen bitte innerhalb der nächsten 7 Tage an dieser Stelle. Die Wahl startet am zweiten Tag nach Ende der Kandidaturfrist.
Ich werde nur kandidieren, wenn wir keinen anderen Kandidaten finden. Zwei Jahre sind genug, und ich fänd gut, wenn ich mein derzeitiges Diktatorenamt davon trennen kann.
-
Im Prinzip würde ich mich wohl -trotz meiner Unerfahrenheit- für dieses Amt zur Verfügung stellen, aber ich befürchte das ich die 14-Tage-Vorbedingung nicht erfülle. Sofern für dieses Problem eine Lösung gefunden werden könnte, wäre ich also als Kandidat bereit für diese Wahl anzutreten.
-
Naja, die Wahl dauert mindestens eine Woche, insofern sehe ich da kein Problem. Ernennen kann ich sie halt erst am 13.1.2011!
So wären wir auf der sicheren Seite. -
Gut, wenn das Problem also so aus der Welt zu schaffen ist, möchte ich hiermit meine Kandidatur bekanntgeben.
-
Ich gebe hiermit meine Kandidatur ebenfalls bekannt. Für Demokratie und Vielfalt in unserer schönen Heimat
-
Wunderbar!
-
Ah, sehr schön. Das gibt dem Gewinner, wer es auch sein möge, auch direkt mehr demokratische Legitimität.
-
Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wir brauchen mehr aktive Politiker wie Sie.
-
Grinst zufrieden in die Kameras, während er seinen Stimmzettel in die Urne wirft.
-
Wie und wo wird denn gewählt, im Bürgeramt?
-
Ach, man muss nur auf diese Wahlbenachrichtigungskärtchen schauen... Ja, im Wahlamt.
-
Zulko Ahmetovic - 2 Stimmen
Halid Selimovic - 0 StimmenZulko Ahmetovic wurde mit einer Zustimmung von 100% der Wähler gewählt!
-
Gratulation an Herrn Ahmatovic. Auf eine gute bilaterale Zusammenarbeit der aressinischen und der kaysteranischen Teilrepublik.
-
Glückwunsch an den Gegenkandidaten. In jedem Fall ist es ein Sieg für unsere Heimat Aressinien, es kann nur Aufwärts gehen! Auf Aressinien und Sevranien
-
Vielen Dank für dieses deutliche Vertrauensvotum. Ich werde mich so schnell wie möglich an die Arbeit machen um das durch die Bürger mir entgegen gebrachte Vertrauen zu rechtfertigen. Auf ein starkes Aressinien in einem starken Severanien!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!