Ankunft aus der Hansestadt


  • Der rote Teppich wird ausgerollt und die Soldaten nehmen ihre Plätze ein, um Bürgermeister Jouwe MacDubs mit allen militärischen Ehren zu empfangen. Präsident Tesla trifft mit einer Kolonne von blauen Vič-Limousine ein, um den Bürgermeister von Asztyna persönlich zu begrüßen.

  • Bürgermeister MacDubs verlässt dass Flugzeug über die ausgefahrene Treppe und begrüßt Präsident Tesla mit Handschlag, bevor beide gemeinsam den roten Teppich abschreiten.


    Exzellenz,


    es ist mir eine große Freude Ihre Bekanntschaft machen zu dürfen und mir ist es eine außerordentliche Ehre Gast Ihres stolzen Landes zu sein. Als Zeichen meiner Wertschätzung und die der Freien Hansestadt Alsztyna erlaube ich mir, Ihnen ein Geschenk aus heimischer Produktion zu überreichen.


    Holt zwei verpackte Flaschen hervor.


    Ein Alstynischer Bärenfang und eine Flasche Tannenlikör aus Elchengrund.


  • Ist sichtlich erfreut über das großzügige Geschenk. Wie üblich bemüht sich Tesla um einen lockeren Ton und albert zwischendurch mit dem Chauffeur herum.


    Vielen Dank, Exzellenz. Für den heutigen Abend steht ein Dinée auf dem Programm, zu dem Köche aus allen vier Republiken Severaniens regionale Köstlichkeiten zubereiten werden. Ist Ihre Gattin eigentlich ebenfalls mitgereist?

  • Sehr erfreut!


    Küsst die Hand und wechselt ein paar Worte mit Emilia MacDubs.


    Dies ist meine Frau Jovanka. Sie hat ein Programm vorbereitet und würde Ihrer Gattin gern verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen vorstellen.


    Jovanka nimmt Emilie sofort in Beschlag und fängt an, auf sie einzureden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!