Pressekonferenz: Tesla kündigt Rückkehr in die Politik an

  • Der ehemalige Präsident Severaniens, Slobodan Tesla, tritt vor die Presse:


    Liebe Landsleute,
    Genossen,


    das Land ist nun schon seit Monaten führungslos. Das Verschwinden des von meiner Partei nominierten Kandidaten BaŠ¡ović ist besorgniserregend und hat unser Vaterland in eine Schockstarre versetzt. Wäre dies alles nicht genug, so unternehmen nun einzelne Monarchisten den zugegebenermaßen aussichtslosen Versuch, wieder einen Zaren einzusetzen.


    In dieser schweren Stunde Severaniens habe ich den Entschluss gefasst, in die Politik zurückzukehren, um mit aller Energie, die ich aufbieten kann, meinem Land zu dienen.


    Sofern meine Partei mich nominiert, werde ich für das Amt des Präsidenten der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien kandidieren.


  • Old school is true school, oder wie die verdammten Yankees sagen. :applaus: :prost: :jedflagge:

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!