II. Parteitag der NAPRED

  • Ab heute wird der II. Parteitag der NAPRED in Aressaraj abgehalten. Das Programm sieht wiefolgt aus:


    1. Eröffnung durch den kommisarischen Generalsekretär Ahmetović
    2. Wahl des Obersten Rates
    3. Ernennung des Generalsekretärs
    4. Debatte zum Wahlprogramm der Partei
    5. Abstimmung über das Wahlprogramm der Partei
    6. Wahl des Spitzenkandidaten für die anstehenden Wahlen in Kaysteran
    7. Rede des Spitzenkandidaten für Kaysteran
    8. Abschlussrede des Generalsekretärs

  • Liebe Kameraden,


    Hiermit möchte ich Sie alle hier in Aressaraj begrüssen. Ich bin mir sicher, dass Sie alle schon von der Gastfreundschaft Aressiniens genossen haben. Parteimitglieder aus der gesamten Bundesrepublik haben sich hier eingefunden um zusammen über die Zukunft unserer Partei zu sprechen. Denn unser Land braucht eine starke NAPRED.


    Nach einer Zeit der Stagnation ist Severanien nämlich nur langsam wieder auf dem Weg noch oben. Und die Aasgeier im Ausland warten nur auf das Scheitern unseres nationalen Experimentes. Darum benötigt Severanien gerade in dieser Zeit eine starke, nationale Partei die sich weder von kommunistischen Träumereien noch von separatistischem Gedankengut beeinflussen lässt.


    In diesem Geiste möchte ich hiermit den Parteitag und das Buffet eröffnen.

  • Ich nehme die Wahl an und bleibe also Generalsekretär.


    Dann kommen wir auch schon zum vierten Punkt: das Parteiprogramm. Hier ist also ein erster Entwurf der intern besprochen wurde. Ich möchte alle Parteimitglieder und Sympathisanten dazu einladen mir auf Basis dieses ersten Entwurfes Kritik und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.



  • Gut, dann kommen wir nun zum nächsten Punkt: der Wahl eines Spitzenkandidaten für Kaysteran. Der Herr Bilić hat sich intern schon als Kandidat zur Verfügung gestellt und es gibt auch keine Gegenkandidaten. Nichtsdestotrotz müssen wir hierüber natürlich noch für für die Formalität abstimmen.


    Wer ist für die Wahl von Ivo Bilić zum Spitzenkandidaten der NAPRED in den kommenden Wahlen in Kaysteran?


    Ich bin auf jeden Fall schon mal dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!