Demokratske Unije Stalna Misija / Ständige Vertretung der Demokratischen Union

  • Desmonstriert vor der Botschaft gegen die Lügen des Delegierten der Lügen der DU.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Die Sicherheitsposten rücken zusammen um möglichen Ausschreitungen vorbeugen zu können.


    S.E. Botschafter Vahlberg wird von einem Sekretär mitgeteilt, dass vor den Toren der Ständigen Vertretung gegen die Union demonstriert wird. Er schaut aus einem Fenster, durch dass er die kleinen Menschenansammlung sieht und tritt dann heraus auf die Straße.


    Dobar dan, mein Name ist Harold Vahlberg, meinerseits Botschafter der Demokratischen Union hier in Severanien und Leiter dieser Ständigen Vertretung. Wer unter Ihnen ist denn der Verantwortliche für diese Demonstration?

  • Zitat

    Original von Vsol Vsolic
    Bei uns kommen die Bauern aus der hintersten Region um für die richtigen Ziele zu demonstrieren. Gelebte Demokratie!


    :applaus:

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Ein Anfang wäre es, wenn der Delegierte aus der sogenannte Demokratischen Union ohne Namen es im RdN unterlassen würde, ständig gegen Severanien und unseren derzeitigen Zustand zu stänkern.
    Dass ihm nicht passt, dass wir in Severanien einen behutsamen und geordneten Weg zurück zu stabilen Verhältnissen wählen, wissen wir bereits zu Genüge.


    Wenn das in ihrer Heimat endlich mal akzeptiert wird, Herr Gesandter, sind wir einer Annäherung schon ein kleines Stück näher.

  • Zitat

    Original von Marijan Peladic
    Dass der derzeitige Zustand noch nicht das ist, was wir haben wollen, darin sind wir uns aber hoffentlich auch alle einig.


    Das geht aber weder die sogenannte Demokratischen Union ohne Namen etwas an, noch den RdN.

  • Der Fortschritt ist in der Tat wichtig, aber mich ärgert dieses rein vesteranische DU-Problem, dass auf den gesamten severanischen Staat übertragen wurde. Warum müssen wir uns ALLE eine etwaige Einmischung gefallen lassen, wenn sich die DU doch nur um ihre "abtrünnige Provinz" handelt.
    Man sollte in der DU endlich die Augen öffnen: Severanien ist mehr als Vesteran. Man sollte endlich zu einem neuen Beginn in den Beziehungen zwischen beiden Ländern kommen, mehr zu einem kooperativen Miteinander in der Fortentwicklung, als in einer ständigen gegenseitigen Stichelei, wer nun demokratisch ist und so weiter.

  • Zitat

    Original von Vsol Vsolic
    Man sollte endlich zu einem neuen Beginn in den Beziehungen zwischen beiden Ländern kommen, mehr zu einem kooperativen Miteinander in der Fortentwicklung...


    Bei der jetzigen Entwicklung frühestens 2020.

  • Das sowieso, aber wenn es die glücklich macht dann sollen sie es wenigstens ernsthaft betreiben.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!