Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Vesteran
Thema: Premijerwahl April 2016
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris Stanković Boris Stanković ist männlich
Wahlleiter

images/avatars/avatar-481.jpg

Land: Vesteran

Premijerwahl April 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wahl zum Premijer der Republik Vesteran findet vom 22. April 2016 bis zum 27. April 2016 statt. Kandidaturen können bis zum Ablauf des 14. Aprils 2016 hier bekanntgegeben werden.

Liste der Wahlberechtigten:
Herta Markievic:HM+mephisto=dk:Vesteran
Bojan Basovic:kubilayyalcin+yahoo=de:Vesteran
Ljiljana Brena Scepanija Scepanovic:ljiljana=scepanovic+vinasi=se:Vesteran
Radovan Radenkovic:leachim17+web=de:Vesteran
Boris Stankovic:webmaster+virtualnations=org:Vesteran

Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

07.04.2016 19:31 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Herta Markiević Herta Markiević ist weiblich
"vesteranisches Flintenweib"

images/avatars/avatar-330.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemäß § 3 WahlG-V nominiert die Narodna Seljačka Stranka mich, Herta Markiević, als Kandidatin für das Amt des vesteranischen Premijers.

Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Председника Северанија a.D.
Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.
07.04.2016 20:06 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unterstütze diese Kandidatur. Applaus! (Flagge Vesterans)

Radovan Radenković
10.04.2016 22:26 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Wahlleiter

Ich stelle fest, wenn auch etwas spät, dass Herta Markiević die einzige Kandidatin ist.

Борис Станковић

18.04.2016 20:37 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Деда

Besser spät als nie. ;)

Radovan Radenković
19.04.2016 08:48 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf

Erwartet die Zusendung ihrer Wahlunterlagen.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
22.04.2016 11:55 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Wahlleiter

Hiermit verkünde ich das Wahlergebnis:

Premijer Vesterana
Herta Markiević (NSS) 66.7 % (2)
Dagegen! 33.3 % (1)

Damit ist Herta Markiević gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Ich bitte Frau Markiević, den vorgeschriebenen Eid zu leisten.

Борис Станковић

27.04.2016 19:10 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf

Eidesleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tritt vor*

Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.

28.04.2016 14:51 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Деда

Gratulation! (Flagge Vesterans) Applaus!

Radovan Radenković
06.05.2016 23:40 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net