Forum der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
Menü:Registrierung Mitgliederliste Benutzergruppen Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien » Republike » Vesteran » Lokal
» Sie sind nicht angemeldet. [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Lokal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktor Krajna
Mitglied

images/avatars/avatar-226.gif

Lokal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heja,

in anderen Ländern gibt es auch sowas wie Lokale/Gaststätten/Pubs. Gibt es das hier auch? Ich suche hier verzweifelt das nächste Lokal, für einen kleinen Pflaumen-Obstbrand aus der Region. Oder für den einen oder anderen mehr, hoho.
04.02.2010 11:19 Viktor Krajna ist offline E-Mail an Viktor Krajna senden Beiträge von Viktor Krajna suchen Nehmen Sie Viktor Krajna in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Ministerpräsidentin

images/avatars/avatar-83.jpg

Land: Vesteran

RE: Lokal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viktor Krajna
Heja,

in anderen Ländern gibt es auch sowas wie Lokale/Gaststätten/Pubs. Gibt es das hier auch? Ich suche hier verzweifelt das nächste Lokal, für einen kleinen Pflaumen-Obstbrand aus der Region. Oder für den einen oder anderen mehr, hoho.

So etwas gibt es sicher; bislang hat sich aber leider noch niemand Gedanken dazu gemacht. Ich kann mir gerne etwas dazu überlegen. :)

Nataša Jović

05.02.2010 03:46 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Homepage von Nataša Jović Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Reichsverweser Vesterans

images/avatars/avatar-74.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Signore Krajna, Sie sollten eine Bar eröffnen. ;)

13.07.2010 12:06 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antworten
Forum der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien » Republike » Vesteran » Lokal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

www.severanija.net